ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht ZweitakterTuning.de
Zweitakter, Zweitaktmotoren und Tuning für Moped, Roller und Mofa sowie sonstige Geräte mit Motoren

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seite bleibt erhalten - Forum wird geschlossen zum 31.12.08

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht -> Infos zur Seite und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:33    Titel: Seite bleibt erhalten - Forum wird geschlossen zum 31.12.08 Antworten mit Zitat

Liebe Forenmitglieder,
die Seite Zweitaktertuning.de bleibt weiterhin erhalten!

Unser Forum möchte ich dagegen zum Ende diesen Jahres (31.12.2008) gerne schließen. Bedingt durch unseren weiteren Familienzuwachs und meines Arbeitgeberwechsels vor einigen Monaten fällt es mir zunehmend schwerer im Forum präsent zu sein und so zu führen und unterstützen wie ich es mir vorstelle.

Für die Ratschläge, interessanten Beiträge und Diskussionen vor und hinter den Kulissen der Vergangenen Jahre gilt euch ein herzliches Danke schön.
Immerhin hat es unser Forum seit

12.05.2006, 15:07Uhr gegeben. In diesen
2,5 Jahren haben
199 Benutzer
1654 Beträge zu
305 Themen verfasst.

Da einige interessante Projekte im Forum vorhanden dabei sind (zB das Pocketbike 14000Upm Projekt und mehr) bleibt das Forum mit den Beträge selbst erhalten, Neue Beiträge können dagegen nicht mehr verfasst werden

Auch wenn wir nicht zu den "Stylezzzzzz" und "Fett alder" Foren gehörten / gehören wollten ist es immer wieder interessant zu sehen in welchen "coolen" Foren unsere Beiträge, Texte und meist von uns selbst erstellten Bilder aufgetaucht sind.

Wer ein paar nette Bilder und ein paar Zeilen vernünftigen Text zu seinem Projekt oder Fahrzeug hat, dem biete ich auch künftig gerne Platz auf unserer Seite www.Zweitaktertuning.de

Gruß Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht -> Infos zur Seite und zum Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.