|
ZweitakterTuning.de Zweitakter, Zweitaktmotoren und Tuning für Moped, Roller und Mofa sowie sonstige Geräte mit Motoren
|
Seite bleibt erhalten - Forum wird geschlossen zum 31.12.08
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin

Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 493 Wohnort: München, Deutschland
|
Verfasst am: 23.12.2008, 23:33 Titel: Seite bleibt erhalten - Forum wird geschlossen zum 31.12.08 |
|
|
Liebe Forenmitglieder,
die Seite Zweitaktertuning.de bleibt weiterhin erhalten!
Unser Forum möchte ich dagegen zum Ende diesen Jahres (31.12.2008) gerne schließen. Bedingt durch unseren weiteren Familienzuwachs und meines Arbeitgeberwechsels vor einigen Monaten fällt es mir zunehmend schwerer im Forum präsent zu sein und so zu führen und unterstützen wie ich es mir vorstelle.
Für die Ratschläge, interessanten Beiträge und Diskussionen vor und hinter den Kulissen der Vergangenen Jahre gilt euch ein herzliches Danke schön.
Immerhin hat es unser Forum seit
12.05.2006, 15:07Uhr gegeben. In diesen
2,5 Jahren haben
199 Benutzer
1654 Beträge zu
305 Themen verfasst.
Da einige interessante Projekte im Forum vorhanden dabei sind (zB das Pocketbike 14000Upm Projekt und mehr) bleibt das Forum mit den Beträge selbst erhalten, Neue Beiträge können dagegen nicht mehr verfasst werden
Auch wenn wir nicht zu den "Stylezzzzzz" und "Fett alder" Foren gehörten / gehören wollten ist es immer wieder interessant zu sehen in welchen "coolen" Foren unsere Beiträge, Texte und meist von uns selbst erstellten Bilder aufgetaucht sind.
Wer ein paar nette Bilder und ein paar Zeilen vernünftigen Text zu seinem Projekt oder Fahrzeug hat, dem biete ich auch künftig gerne Platz auf unserer Seite www.Zweitaktertuning.de
Gruß Martin |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|