ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht ZweitakterTuning.de
Zweitakter, Zweitaktmotoren und Tuning für Moped, Roller und Mofa sowie sonstige Geräte mit Motoren

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hercules Prima 4 bj.1997

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht -> Moped Drosseln und Entdrosseln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prima4_Hasser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:14    Titel: Hercules Prima 4 bj.1997 Antworten mit Zitat

Hey
währe ma ganz net wenn mir jemand helfen könnte wie ich meine mehr oder weniger geliebte prima en bissel auf vorderman bringen könnte (also am endet wollt ich schon en bissel mehtr als 25 km/h).
un währe gut wenn des ohne viel Geld zukopsten über die Bühne gehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das günstigste ist: P3 Krümmer (nach dem Eintritt in den Auspuffkonus absägen, so dass der Krümmer etwa 3 oder 4cm im Auspuff ist), 13er Vergaser und einlass / Auslasskanäle zu den Seiten hin verbreitern.

Das wäre der erste schritt ohne die Steuerzeiten zu ändern und macht noch nicht gleich alles kaputt Wink

Etwas abgefahrener wäre dann Auslass früher öffnen, Längere Einlassteuerzeit. Und danach dann den Einlass auf Membran umbauen - ist gar nicht mal soo schwierig.

Gruß Martin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prima4_Hasser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok werds ma ausprobieren thx  
Prima4_Hasser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ehm hat jemand noch ne ander idee un gibts dann krümmer nur für limmks aus puu weil meiner is rechts un da find ich keine  
Prima4_Hasser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ehm hilft mir des wenn ich en bissel luffilter rumspiel en grösserer 22mm oder langht auch nur en 12 vergaser  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZweitakterTuning.de Foren-Übersicht -> Moped Drosseln und Entdrosseln Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.